Konzept der Reitschule

Für mich ist es wichtig, dass meine Kunden und Schüler nicht nur reiten lernen. Den Umgang mit dem Pferd zu erlernen finde ich auch sehr wichtig.

 

Aus diesem Grund möchte ich Theorie-Kurse anbieten, nach deren Abschluss die Kinder ein Abzeichen bekommen.

 

Eine andere Möglichkeit alles drum herum mit dem Pferd zu erlernen ist ein Ferienkurs zu belegen. Die Ferienlager dauern von Montag bis Freitag, werden aber ohne Übernachtung durchgeführt.

Es werden jeweils Ferienlager in den Frühlingsferien, den Sommerferien und den Herbstferien durchgeführt. Weiteres zu den Lagern finden sie jeweils unter Aktuelles und den Ausschreibungen.

 

Die kleinen Reiter ab 5 Jahren sind bei uns herzlich willkommen. Gerne mache ich in kleinen Gruppen, mit 3 oder 4 Kindern, eine Lektion von 90 Minuten um ihnen die Faszination Pony zu zeigen.

 

Ich versuche für jeden meiner Kunden in Zusammenarbeit mit seinen Zielen den Weg zu suchen.

Bei Fragen oder sonstigen Unklarheiten melden sie sich gerne bei mir.

 

Stall Steigbügel
Steinerstrasse 100
6423 Seewen SZ

 

info@stall-steigbuegel.ch
+41 79 233 83 71