Allegro F

Name: Allegro F

Rasse: Edelbluthaflinger (13.672%)

Geschlecht: Wallach

Farbe: Fuchs

Jahrgang: 2010

 

V: Allgaier

MV: Nerv

 

Preis auf Anfrage

Allegro ist ein sehr feinfühliger, senisbler Wallach. Er besitzt viel Charme und hervorragende Grundgangarten. Er ist dressurmässig gut geritten und hat auch am Springen viel Spass. Er ist mit gutem Sprungvermögen ausgestattet. Ebenfalls wurde er früher gefahren.

Ich wünsche mir für Allegro einen Besitzer oder eine Besitzerin welche genügend Zeit für ihn aufbringen kann. Er wird nicht an Anfänger verkauft da er dafür zu sensibel ist. Er geht aber ab und zu mit fortgeschrittenen Reitern im Schulbetrieb.

Bei Interesse sind weitere Bilder und Videos vorhanden. (079 233 83 71)

Stall Steigbügel
Steinerstrasse 100
6423 Seewen SZ

 

info@stall-steigbuegel.ch
+41 79 233 83 71