Mistral F (verkauft)

Mistral F (3.125% ox)

 

Rasse: Edelbluthaflinger

Geschlecht: Wallach

Farbe: Fuchs

 

 

Jg: 2012

V: München

MV: Alibaba

Mistral ist ein hübscher bewegungsstarker Wallach. Er gibt ein tolles Pferd für ins Dressurviereck. Er ist anhänglich und zeigt sich sehr kooperativ. Er wird ab sofort langsam an die neuen Aufgaben herangeführt und schonend angeritten.

 

Ein kleines Tagebuch mit Bildern und Videos zu Mistrals Fortschritten folgt und wird laufend ergänzt.

 

Bei Interesse an Mistral melden sie sich unter 079 233 83 71 oder benutzen sie das Kontaktformular.

 

Tagebuch Mistral F

Fotos von Mistral F beim Reiten!!!

25.2.2015 Vorankündigung


Ab nächster Woche werden professionelle Bilder von Mistral F aufgeschaltet. Dann wird auch erstmals jemand mit einer Kamera dabei sein, wenn ich ihn reite.

24.2.2015


Heute hab ich Mistral das erste Mal ohne Longe geritten. Er macht seine Sache super. Er zeigt sich auch sehr konzentriert und weiter lernwillig. Ablenken durch Zaungäste oder den Bagger des Nachbarn lässt er sich kaum.

KW 4:

 

Mistral hat schon die ersten Male den Sattel aufgehabt. Ebenfalls hat er den Reitplatz mit Reitergewicht umrundet. Er hat es mit Bravour gemacht.

Stall Steigbügel
Steinerstrasse 100
6423 Seewen SZ

 

info@stall-steigbuegel.ch
+41 79 233 83 71